Frage: Frage

Halllo ich bin in der 6w2t und habe seid Freitag Blutungen habe von meinem fa utrogest bekommen weil ich zu wenig Progesteron habe. Jetzt ist meine frage wie lange die Blutungen noch andauern und ob es schädlich für mein Kind ist

von Katigill am 08.01.2020, 19:41

Antwort auf: Frage

Liebe Katigil, Ihr gyn hat Ihnen ein Medikament verschrieben, welches helfen und unterstützen soll. Und das tut es hoffentlich. Wie lange die Blutungen noch andauern, das kann niemand sagen. Das kommt darauf an, wie sich die Situation weiterentwickelt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.01.2020