Frage: Frage

Guten Tag Frau Höfel Tochter und ich haben Lippenherpes. Baby kommt in 8 Wochdn erst auf die Welt. 1.würden Sie die Schnullerkette welches man berüht hat (ohne die Hände gewaschen zu haben) und evtl infiziert ist fortschmeissen. Die Schnullerkette ist aus Holz und Textilien. 2. habe eine Babybadewanne sowie pflegesets wie Kämme, nagelknipser etc. berührt. muss ich das alles wieder waschen. wenn ja wie? temperatur. 3. meine tochter legte sich aufs Babybett hin. muss ich jetzt alle Textilien (matratze') waschen. ich habe irgendwo gelesen dass diese blöden virren auf textilien bis zu 8 Wochen überlebensfähig sind. bin verzweifelt und meine Ärzte haben Urlaub.. Vielen Dank.0

von Mammi2019 am 08.10.2019, 06:19

Antwort auf: Frage

Liebe Mammi, hören Sie auf bei Dr. Google zu lesen. Das Grow der Menschheit ist weder krank noch gefährdet, obwohl es so lebt, wie von Ihnen gerade beschrieben. Alles kann bleiben wo und wie es ist. Wenn Sie mit dem Baby nach Hause kommen, dann hat Ihr Mann sicher die Betten einmal neu bezogen - und dann ist alles gut! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.10.2019

Antwort auf: Frage

Liebe M., das Problem sind Ihre Ängste und nicht ein Virus! Bitte holen Sie sich Hilfe dagegen bei Ihrem Frauenarzt oder Psychiater. Alles Gute!

von Himbeere2008 am 08.10.2019, 09:14