Frage: Frage

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Termin zur Schwangerschaftsvorsorge. Laut Berechnung wäre ich in der 9SSW. Leider war kein Herzschlag zu sehen. Die FA hat mir zur Ausschabung geraten, aber nicht gedrängt. Ich würde lieber warten, bis es von alleine abgeht. Wie lange kann es dauert, bis die Blutung einsetzt? Wann sollte ich zum Arzt? Vielen Dank Gruss

Antwort auf: Frage

Liebe stilles Wasser, wenn es etwas verstärkt wie die Regel blutet, dann geht die Frucht ab. Danach (es reicht der nächste oder übernächste Tag) sollte der Gyn schauen, ob alles abgeblutet ist. In die Klinik gehören Sie bei starken Schmerzen und einer Blutung, die wesentlich stärker ist als Ihre Regel. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2009