Frage: Frage nach Schwangerschaft

Hallöchen, meine süße Tochter ist 16 Monate alt, sie ist mein drittes Kind. Ich bin übrigens 40. Jetzt habe ich ein Problem mit meiner Figur: Mein Bauch bildet sich nicht zurück, irgendwie wird es eher schlimmer statt besser. Ich komme mir fast schwanger vor, obwohl ich es nicht bin. Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Viele Grüße Daniela

von lapin am 27.09.2011, 11:02

Antwort auf: Frage nach Schwangerschaft

Liebe Daniela, ist Ihr Beckenboden auftrainiert? Wie ernähren Sie sich? Machen Sie Sport? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.09.2011