Frage: Fondantbaumbehang

Hallo Frau Höfel! Habe mir vorhin einige so Fondantringe getunkt die man auf den Christbaum hängt gegönnt. Es waren leider nicht wenige und nun geht es mir grad nicht so gut... Mir ist heiß/kalt bin ur müde und abgeschlagen und ganz keicht übel ist mir auch. Hab leider auch nicht auf die Zutaten geschaut, habe mir nichts dabei gedacht... Jetzt mache ich mit aber doch so meine Gedanken ob ich die (mal abgesehen von den kcal aber ich nasche eigentlich e nur sehr selten) in der Schwangerschaft vielleicht nicht essen hätte sollen... Leider habe ich die Verpackung auch nicht mehr . Was meinen sie dazu? Bin in der 33 Woche... Vielen lieben Dank im Voraus

von Snowflake1984 am 15.01.2020, 19:44

Antwort auf: Fondantbaumbehang

Liebe Snowflake, wahrscheinlich spielt Ihr Blutzucker nach dem "Zuckerüberfall" verrückt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2020

Antwort auf: Fondantbaumbehang

.

von Snowflake1984 am 15.01.2020, 19:54

Antwort auf: Fondantbaumbehang

Ja mei, das war halt mal ein bisschen viel Zucker. Nächstes Mal einen Ring weniger. Ansonsten lass es dir schmecken und genieß die Babyparty im Bauch. :-)

von Kekskopf am 15.01.2020, 22:18