Frage: „Fleischbällchen“ im Scheideneingang normal!

Guten Morgen, nach meiner 1. Geburt 2015 habe ich im Scheideneingang mehrere „Fleischbällchen“ entdeckt. Mein Frauenarzt meinte damals, dass man so nach einer Geburt aussieht. Gebärmuttersenkung wurde ausgeschlossen. Diese Bällchen sind bis heute noch da! Stimmt es wirklich (unabhängig von irgendwelchen Symptomen) das Frau so nach einer Geburt aussehen kann? Oder sind diese Fleischbällchen immer ein Zeichen für eine Beckenbodenschwäche? Vielen Dank für die Hilfe.

von Kida86 am 14.03.2019, 10:21

Antwort auf: „Fleischbällchen“ im Scheideneingang normal!

Liebe Kida, wie groß sind denn diese Bällchen? Und wie viele sind es? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.03.2019

Antwort auf: „Fleischbällchen“ im Scheideneingang normal!

Es sind 3 feste Bällchen mit einem Durchmesser von 1-2cm....

von Kida86 am 14.03.2019, 20:15

Antwort auf: „Fleischbällchen“ im Scheideneingang normal!

Liebe Kida, da würde ich nochmal einen zweiten Doc (Beckenbodenzentrum) draufschauen lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2019