Frage: FG nach Herzschlag. Risiko

Hallo Frau Höfel, Ich befinde mich derzeit in der 7. Ssw. Am Freitag konnte man einen Herzschlag sehen. Der Embryo ist 2mm groß. Meine Frage: Wie hoch ist die warscheinlichkeit einer FG nachdem man einen Herzschlag sehen konnte bis zur 12ten Schwangerschaftswoche. Man sagt ja bis zur 12ten ist ein hohes Risiko. Liebe Grüße

Antwort auf: FG nach Herzschlag. Risiko
Liebe pueppi, selbst, wenn ich Zahlen dazu hätte, würde Ihnen das nichts nützen. Jede 4. Schwangerschaft geht geht zu grunde! Sie wissen aber nicht, ob Sie Nr. 1, 2, 3 oder 4 sind! 3-5% aller Kinder kommen mit angeborenen Fehlbildungen zur Welt. Auch hier weiß niemand zu diesem Zeitpunkt zu welcher Gruppe er gehört! Vertrauen Sie auf Ihren Körper. Denn eigentlich wird umgekehrt ein Schuh draus: unser Körper ist fähig NICHT intakte Schwangerschaften gehen zu lassen. Liebe Grüße Martina Höfel