Frage: Feuergeruch nach lüften

Hallo Frau Höfel, ich wollte gerade im Schlafzimmer lüften, bevor ich unser Neugeborenes ins Bett bringe. Leider habe ich nicht bemerkt, dass draußen jemand feuert bzw. scheinbar durch die Wetterlage der Qualm steht wie er steht. Ich habe nun die Fenster wieder geschlossen. Kann ich unseren Sohn unbesorgt ins Schlafzimmer legen oder soll ich darauf hoffen, später am Abend nochmal lüften zu können?

von Susi134 am 08.01.2024, 19:21

Antwort auf: Feuergeruch nach lüften

Liebe Susi,   wenn das Zimmer nicht verraucht ist, darf der Schatz ins Bett.   Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.01.2024