Frage: Eben noch abgefangen

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich war vorhin in der tiefen Hocke, als ich das Gleichgewicht verloren habe. Um nicht zu fallen, musste ich aus der Hocke eine Art Ausfallschritt nach hinten machen und habe mit den Armen wild gerudert. Ich hatte danach ein bisschen ziehen und zwicken im Bauch. Eigentlich aber keine Symptome. Dabei kann doch nichts passieren oder? Vor allem zumindest nichts an der Gebärmutter oder der Plazenta oder? Sondern wenn überhaupt vielleicht an irgendwelchen sehnen oder Bändern? Ich bin in der 40. Schwangerschaftswoche und habe eine Vorderwand Plazenta. Vielen Dank!

von Mausich am 21.02.2023, 17:21

Antwort auf: Eben noch abgefangen

Liebe Mausich, mit den Armen rudern macht keine Schäden- weder am Kind, noch an der Placenta. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2023