Frage: durch den Regen gerannt

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 26SSW und heute ein Stückchen zum Auto durch den Regen gerannt, nun habe hat mich jemand angesprochen, dass dies schädlich ist wenn man schwanger ist und ich mache mir Sorgen. Kann dies (die Erschütterung oder auch sonst etwas am rennen) meinem Baby geschadet haben? Ich bin bis jetzt auch ab und zu entwas zügiger die Treppe hoch oder runter gelaufen.. Lg

von Baby3008 am 13.05.2014, 18:49

Antwort auf: durch den Regen gerannt

Liebe Baby, dieser jemand muss sehr viel Langeweile gehabt haben! ;-) Wenn Sie keinen Herzfehler haben, ist das rennen anstrengend, aber nicht schädlich. Die Sturzgefahr (Treppe) ist etwas erhöht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.05.2014