Frage: Darf man in der 8. SSW Halsschmerzen mit Salbeitee behandeln?

Hallo Frau Höfel Ich bin etwas verunsichert. Darf ich in der 8. SSW Halsschmerzen mit Salbeitee behandeln (Tee trinken - oder gurgeln)? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: Darf man in der 8. SSW Halsschmerzen mit Salbeitee behandeln?
Liebe sunflower, ja, darf frau. Gegen Halsschmerzen hilft ein Zitronenwickel (unbehandelte Zitrone in Scheiben schneiden, auf ein einmal längs gefaltetes Küchentuch legen und das Tuch nochmal zusammenklappen. Auf jede Zitronenscheibe einmal kraftig draufhauen. Dann die "Kette" um den Hals legen!). Cave: die Nase läuft dann noch mehr! Heiserkeit wird besser, wenn man einen Teelöffel Senf (am besten Löwensenf medium) langsam im mund zergehen läßt. Ist nicht so scharf wie man denkt. Liebe GRüße Martina Höfel