Frage: Chemikalien

Ich bin in der 17ssw. Ich habe heute das Bad geputzt ca eine Stunde mit Entkalker und Candeggina Bleichmittel und danach hat mein Freund gesagt das man das nicht soll wähend der Schwangerschaft benützen da es sehr schädlich ist. Da ich diese Mittel ansonsten nicht nehme und dann im Internet geschaut habe mache ich mir jetzt riesige  Sorgen das dem Baby etwas passiert könnte sein bzw ihn geschadet hat?!

von luna. am 20.05.2020, 13:58

Antwort auf: Chemikalien

Liebe Luna, das einmalige Hantieren mit diesen Mitteln schadet auch in der Schwangerschaft nicht. Allerdings sind diese Mittel ansonsten auch nicht sehr umweltfreundlich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.05.2020