Frage: Byrophyllum absetzen nach langer Einnahme?

Liebe Frau Höfel, ich nehme seit ungefähr einen halben Jahr Byrophyllum gegen innerliche Unruhe und Schlafprobleme. Dass das Ganze ja auch beim Kinderwunsch unterstützt, war eine schöne Nebenwirkung. Jetzt bin ich in SSW 14 und habe inzwischen auf eine Messerspitze abends reduziert. Nur manchmal nehme ich, wenn ich gestresst bin, tagsüber noch eine dazu. Aber ich traue mich irgendwie nicht, es ganz wegzulassen. Hat er Körper sich nicht vielleicht an das Pulver (Weleda, 50%) gewöhnt in den letzten Monaten und könnte es schaden, wenn ich es jetzt absetze? Oder kann ich es einfach weglassen? Freue mich über eine Rückmeldung! Herzliche Grüße Jule

von Jule199101 am 15.06.2021, 16:00

Antwort auf: Byrophyllum absetzen nach langer Einnahme?

Liebe Jule, Ihr Problem hatsich gelöst und schwanger sind Sie noch dazu. Bryophyllum hat seine Schuldigkeit getan. Es kann weg. Schaffen Sie keine neue Abhängigkeit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.06.2021

Antwort auf: Byrophyllum absetzen nach langer Einnahme?

...ich würde es eigentlich gerne abends weiternehmen wegen der Schlafprobleme, sollte es nicht schaden, aber will natürlich nichts falsch machen und würde es natürlich absetzen, wenn das besser ist.

von Jule199101 am 15.06.2021, 16:07