Frage: Brauche Rat..gerne an alle!

Hallöchen, unsere kleine Masu ( geb. 21.03 in der 34+1ssw, 1740gr. und 40cm) ist seit vorgestern endlich zuhause Sie wiegt aktuell 2090 gr und ist 43 cm gross, trinkmenge war im KH 50ml alle 4 Stunden, nun ist es hier zuhause so das sie gerne mehr trinken würde...kann ich ihr einfach mehr geben?? Die im Kh meinten am Entlassungstag ich solle erstmal bei den 50ml bleiben! Aber wenn sie doch Hunger hat??! Zudem hat sie jetzt das zweite mal 6 Stunden am Stück geschlafen..in der ersten Nacht und in der zweiten nacht auch, tagsüber hat sie ihren gewohnten 4 Stunden rythmus....ist das schlimm wenn sie nachts 6 stunden am stück schläft?? ich frage weil sie ja noch so klein ist....sollte ich sie lassen oder mir den wecker stellen damit sie auch nachts den 4 stunden rythmus hat?? Bin da echt unsicher und will nichts falsch machen! Vielen dank schonmal für eure antworten :) LG

von 3Wunder am 07.04.2012, 13:11

Antwort auf: Brauche Rat..gerne an alle!

Liebe 3Wunder, ja, Ihr KInd darf mehr! Füllen Sie 30 g mehr in die Flasche. Und nachts 6 Stunden ist auch Okay. Daudurch überspringt sie eine Mahlzeit und braucht mehr. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2012

Antwort auf: Brauche Rat..gerne an alle!

natürlich kannst du deinem Kind mehr geben wenn es hunger hat. 2. dein Kind holt sich das was es braucht und wenn dein Kind 6 Stunden am Stück schläft dann ist das auch wirklich nicht dramatisch.' Wecken würde ich dein Kind auf keinen Fall. Und verhungern wird es auch nicht.

von Baby_2011_Xx am 07.04.2012, 14:05