Frage: Bakterielle Vaginose

Hallo, ich bin in der 7. Woche schwanger! Gestern bei der Vorsorge wurden Bakterien in der scheide festgestellt! Sie sagte es wären ganz wenige , soll aber 6 Tage fluomezin nehmen, das habe ich gestern auch gleich getan ! Es brennt leider immernoch, habe Angst das es nicht hilft und ich mein Baby verliere! Was kann ich noch tun ? Lg

von ellyfunk am 24.02.2023, 16:21

Antwort auf: Bakterielle Vaginose

Liebe ellyfunk, das Medikament kann nicht über Nacht Heilung bringen. Es benötigt ein paar Tage. Außerdem verhindert es eine höhergradige Besiedlung und damit die Gefahr eines Blasensprungs. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.02.2023