Frage: babywippe

Liebe Frau Höfel, kann ich bedenkenlos eine Babywippe benutzen? worauf sollte man achten? Vielen Dank lg Tamara

Antwort auf: babywippe

Liebe Tamara, die Wippe sollte ganz flach zu stellen und gut gepolstert sein. Eine Babywippe ist kein Aufenthaltsort über Stunden, leistet aber gute Hilfe, wenn die Eltern z.B. frühstücken wollen oder Mutter duschen geht und das Kind mit "soll" (Stubenwagen passen meist schlecht in Küche oder Bad). Dass das Kind gut gesichert werden kann (Hosenträgergurte), versteht sich von selbst! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.04.2008