Frage: Baby sehr zart

Hallo Frau Höfel, Ich bin heute 25+5 und die Ärzte sagen , dass mein Baby sehr zart ist, aber wohl noch normal, Kopfumfang ist knapp an der Grenze, aber kein Grund zur Beunruhigung. Kann ich etwas tun, dass sie schneller wächst/zunimmt? Esse so ziemlich normal wie vorher auch. Sie ist er aktiv, was ja sehr gut ist. Muss auch wegen Zervixverkürzung hochdosiert Magnesium nehmen, nehme ca 1000mg täglich, hat das einen Einfluss? Danke und LG

von Tracy231 am 02.08.2022, 10:41

Antwort auf: Baby sehr zart

Liebe Tracy, Kinder wachsen in dieser Zeit in Schüben. D.h. beim nächsten Schall kann alles schon wieder ganz anders sein. Sie können weiter nichts tun als sich gut zu pflegen. Aber das tun Sie ja. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.08.2022