Frage: Baby schreit aufeinmal sehr viel

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und immer sehr ausgeglichen. Sie hat bisher nur geschrien wenn sie Hunger hatte. Seit ca 10 Tagen schreit sie immer mehr. Am Anfang war es nur nachmittags, heute schon seit morgens. Sie lässt sich durch nichts beruhigen. Danach schläft sie ein oder lacht wieder. Hängt das mit einem Wachstumsschub zusammen? Ich weiß garnicht wie ich ihr helfen kann. Viele Grüße

von SabineM89 am 10.06.2020, 09:51

Antwort auf: Baby schreit aufeinmal sehr viel

Liebe Sabine, schauen, ob körperlich alles okay ist. Wenn ja, dann gelassen bleiben und das Kind über sein Unwohlsein(Dinge funktionieren nicht, irgendetwas ist zu viel oder zu wenig....) hinweg begleiten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.06.2020