Frage: Baby gebadet

Hallo, ich habe heute mein Baby gebadet ohne drüber nachzudenken das die Nabelschnur noch nicht abgefallen ist. Hab ihn dann gleich wieder raus geholt und alles gut abgetrocknet. Könnte das Probleme verursacht haben? Viele Grüße

von Sternchen18 am 05.01.2020, 18:31

Antwort auf: Baby gebadet

Liebe sternchen, der Schatz darf baden- er soll nur nicht ewig im Wasser dümpeln, damit die Nabelschnur nicht aufweicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.01.2020

Antwort auf: Baby gebadet

Babys werden direkt nach der Geburt gebadet.......

Antwort auf: Baby gebadet

Neugeborene können unabhängig vom Zustand des Nabelrests gebadet werden, klares Wasser schadet nicht.

von Andrea6 am 06.01.2020, 07:28