Frage: baby 8 monate und schreit nur

hallo frau höfel, unser sohn ist jetzt 8 monate alt,er hatte vor kurzen einen magen-darm infekt der behandelt wurde.seit dem hat sich alles geändert, er schreit nur noch,wir können ihn nicht mehr weg legen.er war nie so hat immer gut geschlafen und sonst hatten nwir auch keine probleme mit den schlafen.die nächte sind am schlimmsten er wird alle halbe bis ganze stunde wach und schreit nur. wir dachten erst das es von den zähnen kommt,weil er jetzt einen zahn bekommen hat,ich habe aus der apotheke osanit kügelchen und kamistat gel geholt,aber helfen tut es nicht,darum gehe ich nicht davon aus das er wegen den zähnen so schreit.er ist nur bei uns auf den arm ruig wenn wir mit ihn rum laufen,so bald wir uns dan hinsetzten oder ihn weg legen schreit er wieder. wir wissen uns keinen rat mehr,war letzte woche 3 mal mit ihn beim arzt ich hoffe sie können uns helfen lg julia

Antwort auf: baby 8 monate und schreit nur

Liebe baby, dass Osanit und Kamistat nicht geholfen haben, heißt ja nicht, dass nichts weh tut! Wenn Sie das Gefühl haben, dass es von den Zähnen kommt, dann darf es auch ein leichtes Schmerzmittel sein. Außerdem hat Ihr Sohn eine Zeit hinter sich, wo es ihm schlecht ging. Jetzt versichert er sich, dass alles gut ist! Kann er bei Ihnen im Bett schlafen? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.09.2011

Antwort auf: baby 8 monate und schreit nur

hallo,wir haben es schon mit einen leichten schmerzmittel versucht,es hilft alles nicht,haben auch schon versucht ihn mit bei uns ins bett zu nehmen aber er schreit nur. egal was wir versuchen er schreit,es sei den wir haben ihn auf den arm und laufen mit ihn rum,dan ist er still,setzen wir uns dan mit ihn im arm hin,schreit er auch wenn er bei uns auf den arm eingeschlafen ist und wir ihn dan versuchen ihn in sein bett zulegen wird er sofort wach und schreit,er ist auch schon ganz heiser vom ganzen schreien. das problem ist das wir noch ein 2 anhalb alten sohn haben und er leidet in moment auch sehr dadrunter weil wir uns meistens nur um den kleinen kümmern. danke schonmals