Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe paar fragen seid 16 Monate also nach der entbindung oder besser gesagt nach dem wochenfluss hab ich vermehrten ausfluss der ist wässrig, gelartig, durchsichtig, gelblich riecht nicht und das durchgehend...voralding bei jedem toiletten Gang... Anfang wurden bakterien gesehen die behandelt worden sind mit verschiedene Antibiotika scheidenflora dann aufgebaut ph wert ist top und jetzt sind die Abstriche unauffällig aber meine Beschwerden bestehn noch... Und das schon seid 16 monate war schon bei verschiedene gynokologen keiner konnte mir wirklich helfen... Weil die einfach nichts sehen und sagen das sai Normal oder sind überfragt... Kann das nach der geburt kommen? ich habe ganz starke beckenlockerung nach der entbindung auch gehabt beckenschmerzen sind zwar besser geworden aber noch nicht so ganz abgeheilt da ich manchmal noch schmerzen kriege jetzt frage ich mich kann vermehrter ausfluss davon auch kommen? Weil Abstriche sind unauffällig was kann das den sein? Es ist sehr lästig... :( Kann man problemlos nochmal schwanger werden trotz dieser vermehrter ausfluss? Bei den fruchtbare tage verändert sich die konstistenz es wird Fadenziehnd und das auch Recht viel... Aber das wässrige also sehr viel schleim ist trotzdem noch da auch wenn sich es verändert von der Konsistenz in den fruchtbarentage... Herzliche Grüsse Daisy