Frage: aufgetauter Babybrei

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe einen Vorrat an verschiedenen Gemüsebreis für mein Kind eingefroren. Gestern war die Tür unseres Gefrierschranks leider eine Weile offen. Die Die Sachen im Gefrierschrank sind nicht richtig aufgetaut, aber vermutlich leicht "angetaut". Muss ich den Babybrei nun wegwerfen oder kann er noch verwendet werden? liebe Grüße!

von zuleyka am 27.09.2011, 10:49

Antwort auf: aufgetauter Babybrei

Liebe zuleyka, da der Brei ja nicht mit irgendwelchen Keimen in Berührung gekommen, sondern nur angetaut. Er kann verwendet werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.09.2011