Frage: Arabin-Pessar

Hallo liebe Martina, ich bin heute bei 35+0 angelangt und habe seit 2 Wochen Probleme mit meinem liegenden Arabin Pessar. Wollte ihn mir heute im Krankenhaus entfernen lassen jedoch weigert sich mein Krankenhaus den Ring zu entfernen. Darf bzw. kann man den Ring bei 35+0 wircklich nicht entfernen leide nämlich schon sehr darunter. Lg Jana 21

von Jana_Buchmayr am 15.01.2020, 12:08

Antwort auf: Arabin-Pessar

Liebe Jana, gibt es in Ihrer Nähe ein Level 1 Klinikum? Sprechen Sie dort vor. Ein Pessar, welches Probleme macht, kann nach 35 abgeschlossenen SSW entnommen werden. Gibt es denn noch Frühgeburtsbestrebungen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2020

Antwort auf: Arabin-Pessar

Hallo, bloß für dich zur Info. Hatte auch einen, dieser wurde mir bei 34+5 SSW entfernt. Bin jetzt bei 39+1 SSW

von Likai1992 am 15.01.2020, 17:30