Frage: Antwort

Guten Tag Frau Höfel, könnten sie bitte mir noch eine Antwort zu meiner Frage v. 22.7. schreiben. Wäre sehr nett.Vielen Dank und viele Grüße

von 022009 am 25.07.2011, 14:31

Antwort auf: Antwort

Liebe 022009, Himbeerblättertee und Leinsamen begünstigen den Aufbau der Schleimhaut, wenn diese durch Fehlgeburt und Ausschabung verletzt wurden. Weiter unterstützen folgende Tees: Frauenmantel (immer gut für Frauen), Damiana (bei Kinderwunsch) und zum Stimmungsaufhellen Johanniskraut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.07.2011