Frage: angst

ich weiß nicht ob sie meine frage schon bekommen haben habe seit 3wochen mal mehr mal weniger mit angst und nervösen zuständen zu tun was ist das

Antwort auf: angst

Liebe Schnubbelhase, können Sie sich mit dem Gedanken anfreunden, einmal in der Schwangerenberatung (Caritas, Donum vitae, Sozialdienst Kath. Frauen, Pro Famila, Diakonie) vorzusprechen? Dort gibt es ausgebildetes Personal, welches mit Ihnen der Angst auf den Grund geht. Es kann eine Kleinigkeit sein, die Ihnen da Kummer macht. Es reicht das unterbewußte Auseinandersetzen mit der Schwangerschaft um in eine instabile Gemütslage zu schliddern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.11.2011

Antwort auf: angst

Liebe Frau Höfel ich habe schon vor 9monaten entbunden ich bin nicht mehr schwanger!!!habe extrem schlafmangel ich komm kaum im schlaf weiß aber nicht recht warum kann schlafmangel auch angst auslösen???