Frage: Alternativ zu PRE HA Nahrung

Guten Morgen Frau Höfel. Unser Baby, 14 Tage alt, musste ich leider abstillen zwecks Medikamente. Nun gebe ich ihm Pre HA Nahrung, aber habe das Gefühl es ihm nicht reicht und er nicht satt wird, gerade auch in der Nacht! Alle 2 Stunden möchte er trinken. Ist das normal? Könnte ich ihm auch eine andere Nahrung schon geben? Liebe Grüße und herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: Alternativ zu PRE HA Nahrung
Liebe Blonder-Engel, Ihr KInd ist schlau! Es nimmt kleine Mahlzeiten, um Magen und Darm nicht zu überlasten. Das ist im Moment etwas nervig, weil man das Gefühl hat, dass man nichts anderes macht als Füttern und Wickeln. Aber es wird besser und die Abstände länger. Sie sollten bei einer Pre-Nahrung bleiben. Machen Sie sich den Alltag so einfach wie möglich. Pulver schon in die Flaschen. Abgekochtes Wasser in die Thermoskanne - und dann nur noch aufgießen! Hat das Saugerloch die richtige Größe? Wenn Sie die Flasche umdrehen, sollte 1 Tropfen pro Sekunde fallen! Liebe Grüße Martina Höfel