Frage: Alpro soja?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin Laktoseintolerant und esse gerne die Puddings von Alpro Soja. Nun habe ich gelesen, dass es nicht sehr gesund sei in der Schwangerschaft sojaprodukte zu essen. Nun wollte ich sie fragen ob es ab und an erlaubt ist oder nicht. Ich bin in der 23. Ssw. Mit freundlichen Grüßen

von Lele92 am 22.09.2018, 21:40

Antwort auf: Alpro soja?

Liebe lele, wo haben Sie das gelesen? In welchem Zusammenhang? Haben Sie die Seite auf Seriösität geprüft? Der Zucker in diesen Puddings schadet mehr als das Soja. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.09.2018