Frage: 5 Wochen altes Baby, was zieh ich drunter?

Hallo Frau Höfel, ich bin mir nicht ganz sicher, was ich meiner kleinen Maus 5 Wochen unter einer Nickihose / Anzug, drunter ziehen soll! Reicht es wenn ich ihr unter der Hose (ohne Füsse) Söckchen anziehe und einen langarmbody? Oben drüber kommt dann der Pulli! (wie ein Hausanzug) oder soll ich lieber eine Strumpfhose und noch ein tshirts drunter ziehen? Vielen dank für ihre hilfe

von Roti77 am 04.04.2012, 08:33

Antwort auf: 5 Wochen altes Baby, was zieh ich drunter?

Liebe Roti, ich würde die Strumpfhose und Söckchen anziehen. Kinder mit kalten Beinen und(oder Füßen schlafen schlecht! Kennt man ja von sich selber, oder? Ob dem Kind warm oder kalt ist, läßt sich auch gut im Nacken testen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.04.2012

Antwort auf: 5 Wochen altes Baby, was zieh ich drunter?

Das Problem hatte ich bei meinem Großen auch oft.Gerade zu dieser Jahreszeit. Also wenn du Innen nicht gerade 28 Grad Raumtemperatur hast dann würde ich eine Strumpfhose drunter ziehen und einen Body. So hab ich es zumindest gemacht und er ist Groß geworden :-)

von SteffiHase am 04.04.2012, 19:40