Frage: 35+0 beckenendlage und vorderwandplazenta

Hallo. Wolle fragen ob da noch was gibt das es sich dreht. Und ob man die äußere wendung macht. Hab next Mittwoch ein Termin. Oder weil die plazenta vorne ist deswegen nicht dreht.

von Joneslein am 16.01.2020, 19:17

Antwort auf: 35+0 beckenendlage und vorderwandplazenta

Liebe Joneslein, es gibt diverse Möglichkeiten um ein Kind zum Drehen zu animieren. Von Akupunktur über äußere Wendung bis hin zu veränderter Körperhaltung. Sprechen Sie mit einer Hebamme. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.01.2020

Antwort auf: 35+0 beckenendlage und vorderwandplazenta

Hier auch Vorderwand, Kind hat sich in der 37ten von alleine gedreht, lediglich Akkupunktur als Anstupser.

von Felica am 17.01.2020, 17:06