Frage: 3 monate

Meine 3 monate alte Tochter hat ganz leichten husten sie holt ab und zu schnapp artig Luft.? Kann ich ihr problemlos prospan Hustensaft gegeben und sie mit transpulmin einreiben? Oder was kann ich tun? Ich freue mich sehr über eine Antwort liebe Grüße

von Lenabella am 13.09.2019, 13:37

Antwort auf: 3 monate

Liebe lenabella, so kleine Kinder sollten nicht selber mit Medikamenten versorgt werden. Ein Besuch beim Kinderarzt sollte sein. Ansonsten einen Aktenordner unter das Kopfteil im Kinderbett und feuchte Tücher aufhängen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.09.2019

Antwort auf: 3 monate

Zum Kinderarzt gehen. Auch Rezeptfreie Medikamente können für Babys gefährlich sein! Ebenso z.B. Eukalyptussalbe usw .

von Becca09 am 13.09.2019, 17:04