Frage: 27ssw

Ich musste am Mittwoch wegen einer Blasenentzündung fosfomycin Granulat einnehmen,ein tag später hatte ich durchfall wässrig das hält immer noch an! Gestern war ich im kh wegen schmerzen da ist alles ok ctg ,Urin,Trichter ist verschwunden Gebärmutterhals 2,2cm (8.kind).habe aber ganze vergessen zu sagen das mit den Durchfall und möchte nicht schon wieder ins kh fahren wegen sowas ! Könnte ich mir etwas für den durchfall aus der apotheke holen??was unbedenklich in der ss ist ?muss jeden tag magnesium noch einnehmen 2×2 dragees verla und nehme vitamin tabletten... Sie würden mir sehr helfen. Lg

von Wenke am 10.08.2019, 06:51

Antwort auf: 27ssw

Hallo, probier mal auf einer Glasreibe geriebenen Apfel oder Banane, die stopfen. Ansonsten frag in der Apotheke, Kohletabletten oder manche Tropfen sollten auch in der Schwangerschaft einnehmbar sein. Viele Grüße

von Mamamaike am 10.08.2019, 08:12

Antwort auf: 27ssw

Hallo Wenke! Da schließe ich mich der Antwort von mamameike an! Gute Besserung Hebamme Mareike Klassen

von MKlassen am 10.08.2019, 11:13

Antwort auf: 27ssw

Vielen Dank für die Antworten Meinenhebamme meinte heute das ich nur liegen soll weder sitzen stehen noch laufen weil mein Gebärmutterhals 2,2cm ohne Trichter ist...sie verunsichert mich sehr! Zumal die Ärztin im kh sagte es sei alles in ordnung .

von Wenke am 10.08.2019, 11:24

Antwort auf: 27ssw

Liebe Wenke! Ich gebe meine Antworten aus den Informationen wieder,die ich quasi aus der Entfernung beantworten bzw.verantworten kann.Die Untersuchung und Einschätzung ihrer Hebamme heute vor Ort ,kann und möchte ich nicht in Frage stellen.Falls es da zu Verunsicherheiten gekommen ist,nehmen sie bitte nochmal Kontakt zu ihr auf.Das ist immer das beste für eine gute „Zusammenarbeit „ und dem Vertrauen zwischen ihnen beiden. Freundliche Grüße, Hebamme Mareike Klassen

von MKlassen am 10.08.2019, 12:04