Frage: 15 ssw

Hallo, ich bin aktuell im der 15 ssw. Ich habe von Anfang an mit kreislaufproblemen zu kämpfen. Habe bereits einen Sohn daher nicht immer so leicht sich mal auszuruhen. Heute geht's mir aber besonders schlecht. Es sticht sehr schmerzhaft in meinem Eierstock in meinem Unterleib hab ich einen ziemlichen druck und sobald ich stehe hab ich dass gefühl Herz rasen zu bekommen und gleich umzufallen.... Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub und eine hebamme habe ich leider noch nicht ich hoffe sie können mir vielleicht weiterhelfen LG

von Nami2802 am 14.02.2022, 14:39

Antwort auf: 15 ssw

Liebe Nami, Sie gehören zum Arzt, damit der Kreislauf angeschaut und nach Möglichkeit in Ordnung gebracht bzw. mit Medikamenten eingestellt wird. Gibt es keine Vertretung? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.02.2022