Frage: 13. Ssw

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin nun in der 13. Woche. Vorher hatte ich immer mal spannende Brüste und ein Ziehen im Unterleib das ist nun aber nur noch ganz selten. Habe mal gelesen das es einem ab der 13. Woche wieder besser gehen soll. Hängt das damit zusammen? Hat mein Körper sich an die Schwangerschaft gewöhnt? Kennt das jemand?

von Va25ness am 20.03.2017, 19:12

Antwort auf: 13. Ssw

Liebe Vaness, ja, das ist völlig normal. Wer will schon 9 Monate mit spannenden Brüsten und Unterleinsziehen (vielleicht sogar noch Übelkeit) herumlaufen?*g Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.03.2017

Antwort auf: 13. Ssw

Ja, es ist normal, dass die Beschwerden irgendwann verschwinden. LG Lilly