Nochmal zu U7 Untersuchung !!???

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Nochmal zu U7 Untersuchung !!???

Können sie mir da überhaupt helfen oder sind sie nur auf Frühgeburten spezialisiert ?? LG Inga

Antwort auf: Nochmal zu U7 Untersuchung !!???

Nein, ich bin schließlich Leiter einer Universitätsklinik für Allgemeine Pädiatrie und Neonatologie und somit für die gesamte Kinderheilkunde qua Amt zuständig.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 16.03.2004