Frage: Verhütungsstäbchen - Blutung

Hallo, ich habe jetz seit 7 Wochen das Verhütungsstäbchen und habe seit 3 Wochen Blutungen. Vor 2 Wochen habe ich mit meiner Ärztin gesprochen, und sie sagt, dass das normal ist, obwohl ich es vorher mit einer Pille getestet habe, ob ich das Stäbchen vertrage. Sie hat auch gesagt, das kann bist zu einem halben Jahr dauern, geht aber meistens schnell wieder weg. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das ganze zu verkürzen? Es dauert jetzt schon 3 Wochen und langsam hab ich Bedenken ob das alles noch gut ist? Liebe Grüße kuemmel

Antwort auf: Verhütungsstäbchen - Blutung

Liebe Kümmel, das mit den Zwischenblutungen ist beim Implantat relativ häufig. Letztlich ist natürlich alles eine Frage Ihrer Geduld. Toi, toi, dass es bald besser wird. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.02.2007