Frage: Stechen an der Blase

Guten Morgen. Meine Tochter wurde vor 10,5 Monaten per KS geboren. Dabei wurde festgestellt, dass die Blase mit der Gebärmutter verwachsen war und es vom ersten KS auch viele Verwachsungen gab.Dies wurde behoben. Zumindest das mit der Blase. Nun ist es so, dass ich seit gestern Abend ein Stechen in der Blase verspüre (Zumindest in der Gegend). Es ist bewegungsabhängig. Es schmerzt aber nicht beim Wasserlassen und ich habe auch keinen vermehrten Harndrang. Was ja dementsprechend dann ja nicht für eine Blasenentzündung spricht. Sollte ich damit gleich zum Arzt, oder kann ich die Feiertage noch abwarten und schauen, wie es sich entwickelt? Vielen Dank und schöne Weihnachten!

von JenLuc am 24.12.2015, 08:26

Antwort auf: Stechen an der Blase

Unklare Symptome an der Blase nach einem Kaiserschnitt sollten zeitnah geklärt werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.12.2015