Frage: Stechen an der Blase

Guten Morgen. Meine Tochter wurde vor 10,5 Monaten per KS geboren. Dabei wurde festgestellt, dass die Blase mit der Gebärmutter verwachsen war und es vom ersten KS auch viele Verwachsungen gab.Dies wurde behoben. Zumindest das mit der Blase. Nun ist es so, dass ich seit gestern Abend ein Stechen in der Blase verspüre (Zumindest in der Gegend). Es ist bewegungsabhängig. Es schmerzt aber nicht beim Wasserlassen und ich habe auch keinen vermehrten Harndrang. Was ja dementsprechend dann ja nicht für eine Blasenentzündung spricht. Sollte ich damit gleich zum Arzt, oder kann ich die Feiertage noch abwarten und schauen, wie es sich entwickelt? Vielen Dank und schöne Weihnachten!

von JenLuc am 24.12.2015, 08:26



Antwort auf: Stechen an der Blase

Unklare Symptome an der Blase nach einem Kaiserschnitt sollten zeitnah geklärt werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.12.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwaches Bindegewebe und schwache Blase nach der Geburt, Inkontinent?

Hallo. Ich bin jetzt 22 Jahre und habe schon seit meiner Kindheit ein schwaches Bindegewebe und eine sehr schwache Blase. Daher wurde ich lange in der Grund-Schulzeit gehänselt und auch in der Nacht hatte ich bis in die Pubertät bis 14 große Probleme die Blase zu kontrollieren. Danach hatte ich mein Problem gut im Griff und es gab nur leichte ...


Scheidenpilz blase alles🙈

Lieber dr! Es fing vor 1 wo an dauernder harndrang auch sofort nach den wc gang. War beim hausarzt Urinstreifen OB Viel trinken Nach 3 tagen kam ein pilz dazu Alles wund besonders harnröhre und sch ausgang. Für harndrang spasmolyt bekommen hilft nicht Dann antibiotika 5 tage ciprifloxacin Und canesten 3 tage creme und zäpfchen kombikur...


Stechen unter der rechten Brust

Guten Tag Dr. Mallmann, Seit gestern Abend habe ich ein stehendes Gefühl direkt unter der rechten Brust. In der Nacht war es ruhig und heute morgen hat es wieder angefangen. Der Schmerz ist eher temporär, entsteht sowohl beim Liegen als auch bei der Bewegung. Ich bin jetzt in 23 ssw und fühle mich eigentlich ziemlich gut. Was kann es sein?...


Vorsorgeuntersuchung- volle Blase

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte im Juli eine Routinekontrolle beim Gyn. Jetzt habe ich per Zufall gelesen (war mir dessen nicht so bewusst), dass man bei vaginalem Ultraschall eine LEERE Blase zwecks der Sicht haben sollte. Ich bin mir sicher (weil der Gyn das erwähnte), dass meine Blase aber ziemlich voll war. Da ich 3 Icsis hatte (le...


Stechen in der Scheide - niemand findet eine Begründung

Hallo, ich komme nächste Woche in die 14. ssw. Oft habe ich ein Drücken gegen den Muttermund von unten oder ein ruckartiges Stechen, dass sehr intensiv ist, mitten rein. Heute war ich auf der Toilette und musste mich gleich festhalten, weil es so in mich von unten reingestochen hat. Meiner Blase geht es gut, mein Frauenarzt hat per Ultras...


Blase/Pilz/allergische Reaktion

Hallo. Vor zwei Wochen am Sonntag bekam ich eine leichte Blasenentzündung. Ich bekam vom Bereitschaftsdienst das Antibiotikum Pivmellan verschrieben, was jedoch nach 2 Tagen (für 5 Tage) auf Cotrim forte gewechselt wurde, da es nicht anschlug. Zusätzlich habe ich das ganze noch pflanzlich mit Aqua Libra, Cystinol akut, D Mannose, Canephron und Utip...


Stechen im Bauchnabel

Hallo, ich habe seid Wochen ab und zu wie ein kurzes ,starkes Stechen im Bauchnabel.Da es aber immer häufiger am Tag mittlerweile auftritt mache ich mir langsam Sorgen.Nach Nabelbruch sieht es von außen nicht aus.Was könnte das sonst noch sein?Danke im Voraus.


Nachtrag Blase

Hallo. Ich wäre Ihnen für einen Rat wirklich sehr verbunden. Anfang März hatte ich 9 Wochen nach meiner Entbindung auf unseren ersten Geschlechtsverkehr eine leichte Blasenentzündung. Pivmellan half leider gar nix, daher wurde auf cotrim forte umgestellt. Die Sticks während der Behandlung waren dann alle ok. Die Beschwerden blieben aber sehr sch...


Blase, Blutwerte

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, Ich bin vor ca. 2 Wochen zu meiner Hausärztin da ich mir eine Blasenentzündung eingefangen hatte ( Blut im Urin). Ich bekam Antibiotika Amoxicillin 875 mg welches bei mir nicht half. Daraufhin war ich nochmal bei meiner Hausärztin, die mir eine Überweisung zum Urologen gab und nochmal ein Antibiotikum Ciprofloxacin 1...


Gebärmuttersenkung oder blase ?

Hallo. Ich bin 33 jahre alt. Habe 2 kinder. Die letzte geburt ist 19monate her. Mir ist letzte woche was in die scheide gerutscht. Man sieht es vorne am eingang. Sieht aus wie ne kugel aber wenn man reinfasst dann ist es eine spitze kugel und so eher oben ist ein loch. Presse ich, rutscht das loch mehr nach vorne. Mein frauenarzt sagt Senkung g...