Frage: PMS?Pille nicht vertragen...

Habe die Pillen jeweils einen Monat genommen, hatte Wassereinlagerungen, aufgebläht sein, wie so Atemnot, teilweise auch Herzklopfen, Übelkeit...Vielleicht war es ja auch noch zu früh für mich wieder damit anzufangen und sollte es einfach erneut versuchen??

von kuhl29 am 18.04.2012, 09:23

Antwort auf: PMS?Pille nicht vertragen...

Na, das müssen Sie mit Ihrem FA abklären. Ggf. sollte man eine Pille mit einem Drospirenon versuchen, hat ein entwässerndes Gestagen. Fragen Sie Ihren Frauenarzt, ob bei Ihnen individuelle Gründe dagegen sprechen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.04.2012