Frage: Flora

Guten Tag Herr Doktor, ich stille noch voll. Ab und an habe ich Probleme mit meiner Scheidenflora.  Kann ich ohne Probleme Vagisan Biotin Lacto täglich eine Kapsel nehmen?ist das in der Stillzeit unbedenklich? Es steht nur , dass es in der Ss ohne Probleme genommen werden kann aber nix von der Stillzeit.  Danke für Ihre Hilfe.

von Pusteblume2020 am 16.05.2024, 22:00

Antwort auf: Flora

In dieser Creme sind eher keine Stoffe, die einen Einfluss auf das Stillen oder das Kind haben sollten.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.05.2024