Frage: blutung bei minipille und stillzeit????

Guten Tag, ich habe vor 10wochen meinen Sohn entbunden, und nehme nun wieder die pille--> CERAZETTE(da ich voll stille die Minipille).Mittlerweile habe ich 12 Pillen (tage) eingenommen.gestern,nach pille 11 von vorgestern entdeckte ich leichte schmierblutungen die nun schon zu frischen blut wurden-noch nicht so sehr stark aber schon wie mens .ist das normal,oder gar die periode.in der nacht stille ich nicht,da er schläft.das stillen ist sehr unregelmäßig von abständen her.die letzte mahlzeit meißt so zwischen 20-21uhr, zwischen 0.00 und 1.00uhr pump ich ab und gestillt wird wieder gegen 5.00uhr. muß ich mir sorgen wegen der blutungen machen???? mfg dani

Antwort auf: blutung bei minipille und stillzeit????

Liebe Dani, die Ursache Ihrer Blutung sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Das lässt sich leider nicht von hieraus beurteilen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.01.2003