Sehr geehrte Proffessoren, Meine Tochter ist am 1.6. 1 Jahr geworden. Ist es in Ordnung wenn sie statt normaler noch noch ihre Pre aus der Tasse trinkt? Morgens und nachmittags je 1 Becher und nachts etwa 90ml aus der Flasche. Sonst isst sie gut 5 Mahlzeiten komplett am Tisch mit und trinkt Tee oder geschmackwasser dazu. Lg
von MamavonLuana am 25.06.2020, 08:09
Sie kann jede Milch trinken, 150 g pro Tag reichen vollkommen. Aber frische Milch ist schon besser als Pre, aber das wird kommen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 25.06.2020