Häufiger Stuhlgang Kleinkind 15 Monate
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Seit gestern hat mein Kleiner ca. 4 bis 6 mal Stuhl pro Tag und einen roten Po. Sonst ist er gesund. Davor hatte er nur 1 mal am Tag Stuhl. Ist der häufigere Stuhlgang nun bedenklich? Er isst vormittags mit mir einen normalen Apfel und nachmittags 100 g Obst in seinen Getreidebrei. Kann das zu viel Obst sein?
von kerstin547 am 01.10.2020, 14:08
Es kann schon sein, dass er einen Infekt hat. Zu viel Obst ist es sicher nicht. Er kann ja am Familientisch essen. Ich würde es mal abwarten. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 01.10.2020