Sehr geehrte Professoren, mein Sohn ist 35 Wochen und will lieber feste Dinge essen,als Milch oder Brei. er bekommt ab und zu bissl Brötchen und banane usw.will aber mehr.meine Eltern nerven,ich solle eine Leberwurst Stulle machen.ist er denn überhaupt schon alt genug für sowas bzgl.darm?manchmal verschluckt er sich auch daran. und mit was sollte man anfangen,gleich eine Wurst Stulle?was kann ich auf ein Brot draufmachen?Vielen Dank für ihre Antwort.
von chrissi14 am 27.06.2018, 10:40
Wenn er Zähne hat und kauen kann, kann er auch Brot essen. Man kann das Brot auch dünn mit Wurst bstreichen, auch Käse geht, fangen Sie mit Streichkäse an. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.06.2018