Guten Tag Herr Prof. Dr. Med. Wirth,   mein kleiner ist nun 6,5 Monate und hat nach erfolgreichen 2 Wochen Beikost nun Probleme diese im Magen zu behalten. 2-3 Stunden nach dem Brei (Gemüse Kartoffel Fleisch) erbricht er im Schwall 4x bis alles raus ist und in der Nacht ist er total unruhig.  Allergietests waren alle soweit in Ordnung woran kann es denn liegen, dass er es plötzlich nicht verträgt ?
von Sonnenschein15092024 am 28.03.2024, 11:07
Den Grund kenne ich nicht, ich kann Ihnen nur eine Vorgehensweise vorschlagen: Geben Sie zunächst nur reine Lebensmittel als Beikost, also z.B. Kartoffeln, Möhren, Banane, Apfel usw. und keine Gemische. So kann man am ehesten herausfinden, worauf er reagiert bzw. was er verträgt. Ich gehen davon aus, dass es normale Mengen sind, die Sie füttern. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 28.03.2024