Frage: Dinkel gepufft

Lieber Herr Doktor! Mein Sohn 16 Monate isst total gerne vom Familientisch mit. Jetzt isst unser großer Sohn (5) gerne zum Frühstück Dinkel gepufft mit Honig von Alnatura in seinem Morgenmüsli. Der Kleine wollte jetzt ebenfalls davon probieren und wir haben es ihn auch mitessen lassen. Hatte jetzt heute das Gefühl er hat etwas Bauchweh. Ist es okay gewesen wenn er auch Dinkel gepufft mit Honig bekommt, oder sollten wir das lieber meiden? Falls ja, kann es ihm geschadet haben? Liebe Grüße und lieben Dank!

von Erstmutti am 27.07.2022, 00:59

Antwort auf: Dinkel gepufft

Ich wüsste jetzt kein Gegenargument, offen gesagt. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.07.2022