Hallo, Mein Sohn ist nun 6 Monate alt. Bisher wurde er voll gestillt. Seit 8 Tagen bekommt er beikost. Selbst dampfgegarter Kürbis mit ein wenig vor dem füttern beigefügtem Rapsöl... An den ersten 2,3 Tagen hat er noch normal Stuhlgang gehabt. Auch in etwa so dünn wie immer.. Nun hatten wir Donnerstag den letzten Stuhlgang. Er pupst viel und ist auch sonst so wie immer. Der Bauch ist natürlich ein wenig dicker( klar, der darm scheint ja voll zu sein).. Ab wann muss ich mir Sorgen machen, wenn er immernoch keinen Stuhl gemacht hat Liebe Grüße und vielen Dank
von MrsSchleife am 13.10.2020, 14:29
Das ist eher normal und kein Grund zur Sorge, solange Ihr Kind sich offenbar wohlfühlt, isst und trinkt. Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte oder der Stuhlgang tut weh o.ä. muß man gegensteuern, am besten mit einem Macrogrol-Präparat.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 13.10.2020