Baby 7.5 monate verweigert jetzt auch morgendliche Flasche
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Guten morgen mein Sohn ist 7.5 monate und hat bis gestern noch 2 Flaschen Milch getrunken . Heute morgen aber verweigert er die morgendliche Flasche. Ist das nicht bisschen früh in dem alter das er dann nur noch abends seine Milch trinkt? War bei meinem ersten Kind anders bin gerade bisschen durcheinander. Lg
von Andreamausi am 13.07.2016, 07:21
Wenn er ausreichend Beikost zu sich nimmt, ist es egal. Eine Milch am Tag reicht durchaus aus. Sie können ja auch Milchbrei geben. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.07.2016