Weleda-Fieber-und Zahnungszäpfchen

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Weleda-Fieber-und Zahnungszäpfchen

Hallo, mich würde interessieren, ob ich meinem Sohn (4 Monate )die Weleda- Fieber-und Zahnungszäpfchen geben darf. In der Apotheke wurde mir gesagt, es sei okay, auf dem Beipackzettel stand, erst ab einem Jahr. Bin nun unsicher.....! Vielen Dank für eine Antwort! Grit

Antwort auf: Weleda-Fieber-und Zahnungszäpfchen

Liebe Grit, nach meinen Unterlagen und nach Auskunft der Firma Weleda sollten Sie die Anwendung bei Kindern unter 1 Jahr vorher mit dem Arzt besprechen. Sie können auf jeden Fall Paracetamol Zäpfchen mit 125 mg geben, wenn nötig. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 20.02.2008

Antwort auf: Weleda-Fieber-und Zahnungszäpfchen

Vielen Dank!