Vergiftung ?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Vergiftung ?

Hallo -> folgendes Problem. Wir wohnen in einem Altbau , Dachgeschosswohnung. Dort gibt es seit Kurzen ein Insketenproblem in der Hauswand. (circa 50-60 cm) unter unserem Badfenster, leicht versetzt! Vorhin kam ungeahnt , der Schädlingsbekämpfer und “räucherte” ,die Insekten mit verschiedenen Sprays aus. Da dies direkt unter unserem Fenster stattfand , habe ich Angst - dass dies giftig auf das Kind gewirkt hat - Denn ich stand in diesem Zimmer! ( da ich nicht wusste , das er unter uns am Werkeln war!) Auf Nachfragen antwortete er -> diese Mittel sein unschädlich. Was nicht glaubwürdig rüber kam! Könnt Ihr mir Tipps geben? Bin wirklich leicht beunruhigt. Liebe Grüße !

Antwort auf: Vergiftung ?

Liebe E., es tut mir leid, aber dazu kann ich nichts konkretes sagen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 09.06.2020