Unschöne Entzündungen bekämpfen!?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Unschöne Entzündungen bekämpfen!?

Hallo! Mit Beginn der Schwangerschaft habe schnell sehr unreine Haut bekommen, die ich aber mit Pflegeprodukten gut im Griff habe. Allerdings bekomme ich ohne Pause am Unterkieferbereich Richtung Hals ziemlich dicke Entzündungsherde. Sie sind schmerzhaft und hinterlassen unschöne Flecken. Bin ganz unglücklich mit der Situation, sehe wirklich schlimm aus. Können Sie mir bitte einen Tip geben, was ich in der Apotheke dafür bekommen könnte, um den Heilungsprozess evtl. Zu beschleunigen oder dem alles etwas entgegenzuwirken!? Teebaumöl hatte ich schon früher ohne großen erfolgt getestet. Danke!

von Mr.Jones am 23.04.2013, 10:40

Antwort auf: Unschöne Entzündungen bekämpfen!?

Liebe M., ob Manuka da hilft, kann ich nicht sagen. Ich würde Ihnen ein antibakterielles Gel empfehlen, etwa Tyrosur. Es gibt aber noch potentere Produkte, die Ihnen der Hautarzt verordnen kann. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 24.04.2013

Antwort auf: Unschöne Entzündungen bekämpfen!?

Habe von Manuka Öl gelesen! Wäre das etwas?

von Mr.Jones am 23.04.2013, 12:47