SAP Simplex

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: SAP Simplex

Guten Tag Herr Obermüller, mein Sihn 9 Wochen hat Blähungen, deshalb gebe ich ihm vor bzw. zwischen dem Brustwechsel SAP Simplex, kann ich ihm die Tropfen bedenkenlos geben und wie oft kann ich ihm die Tropfen geben. Da er voll gestillt wird, trinkt er alle 2-3 Std. Vielen Dank für Ihre Antwort Kerstin F.

Antwort auf: SAP Simplex

Liebe Kerstin, SAB (15 Tr.) soll zusammen mit jeder Nahrungsaufnahme gegeben werden. Es bindet Gase und wirkt nur örtlich im Magen-Darm-Trakt. Es wird nicht ins Blut aufgenommen. Geben Sie es so oft und so lange es nötig ist. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 05.03.2009